Kontakt

Häufig gestellte Fragen (FAQ):

Meine Bestellung ist unvollständig, was soll Ich tun?

Aufgrund der Produktvielfalt haben wir verschiedene Lieferanten, damit wir für jedes Produkt stets die beste Qualität garantieren können. Daher kann es allerdings vorkommen, dass manche Produkte getrennt von anderen Produkten verschickt werden. Wir bitten dich daher die angegebene Lieferzeit der jeweiligen Artikel abzuwarten. Solltest du den fehlenden Artikel nach der angegebene Lieferzeit immer noch nicht erhalten haben, melde dich bitte bei uns über das unten stehende Kontaktformular oder unseren Live Chat.

Was passiert, wenn ich bestellt habe?

Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen ist, werden wir dein Produkt exklusiv für dich produzieren und anschließend an dich versenden.

In welche Länder wird geliefert?

Aktuell liefern wir nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Ein Versand in andere Länder findet aktuell noch nicht statt.

Wie lange dauert der Versand?

Die T-Shirts, Sweatshirts und Hoodies werden extra für dich bedruckt und anschließend zu dir versendet. Andere Artikel können direkt zu dir versendet werden. Wir bitten dich daher die genauen Lieferzeiten auf der jeweiligen Produktseite zu entnehmen.

Was kostet mich der Versand?

Die Versandkosten betragen 3,95 € nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.

Ab einem Bestellwert von 50,- € ist der Versand kostenlos.

Kann ich meine Ware nachverfolgen?

Selbstverständlich! Die Sendungsnummer für die Paketverfolgung wird dir via E-Mail nach dem Versand des Produktes zugeschickt.

Wie kann ich bezahlen?

Vor allem schnell und sicher! Du kannst bei uns mit Kreditkarte (Visa, MasterCard, Amex), PayPal, Klarna, Sofortüberweisung, eps-Überweisung, iDeal, Bancontact und sogar mit Krypto-Währungen wie Ethereum, Bitcoin und Dogecoin bezahlen.

Wo ist meine Bestellbestätigung?

Die Bestellbestätigung wird direkt nach unserem Bestell-Eingang an dich via E-Mail verschickt. Schaue ggf. im Spam-Ordner nach.

Kann ich meine Bestellung stornieren bzw. ändern, geht das?

Wenn du dich schnellstmöglich bei uns meldest, ist ggf. eine Änderung bzw. Stornierung möglich. Sobald die Ware in den Versand gegangen ist, kann die Bestellung aber leider nicht mehr geändert oder storniert werden.

Kann Ich einen Artikel zurückschicken?

Ja! Du kannst bis zu 14 Tage nach Erhalt die Ware zurückschicken, um dein Geld zurückzuerhalten. Bitte überprüfe vorher, ob die Ware zum Widerruf vorgesehen ist und melde diese anschließend über das unten stehende Kontaktformular oder unseren Live Chat an.

 

 

Wurde deine Frage noch nicht beantwortet?

Dann kontaktiere uns einfach über das unten stehende Kontaktformular oder unseren Live Chat.

Bitte füge deiner Nachricht auch die Bestellnummer hinzu, damit wir deine Bestellung zuordnen können. Die Bestellnummer findest du in deiner Bestellbestätigung, welche du via E-Mail nach Kauf erhalten hast.